Eltern-Kind-Gruppe Lam

Wo?

Gruppenraum im Rathaus des Marktes Lam, Schulstraße, 2. OG, Raum „Schwarzeck“

Wann?

Immer montags ab 08.30 Uhr

Wer?

Eltern aus dem Lamer Winkel mit ihren 0 – 3 jährigen Kindern

In unserer Eltern-Kind-Gruppe können Eltern und Ihre Kleinkinder regelmäßig zusammen Zeit verbringen und dadurch soziale Kontakte knüpfen. Uns wird im Rathaus des Marktes Lam ein Raum zur Verfügung gestellt der mit verschiedenen Spielsachen und Bastelmaterial ausgestattet ist. Eingeladen sind alle Mütter und Väter rund um Lam mit ihren 0-3 jährigen Kindern.

Wir machen gemeinsam Brotzeit, spielen, toben und haben zusammen Spaß. Am Ende unserer Treffen findet immer eine kurze Sing-Runde statt. Abhängig von der Jahreszeit wird regelmäßig gebastelt und es werden Ausflüge organisiert. Einmal im Monat werden die Geburtstage unserer Kleinsten gefeiert. Für die Kinder bietet sich die Gelegenheit Gleichaltrige zu treffen und vielleicht sogar schon erste Freundschaften zu schließen. Die Eltern können untereinander Kontakte knüpfen und Erfahrungen auszutauschen.
 

Unsere Eltern-Kind-Gruppe trifft sich immer montags ab 08.30 Uhr (bis ca, 10.30 Uhr) im Gruppenraum. In den Sommerferien und an Feiertagen finden keine Treffen statt. Wer Interesse hat, kann jederzeit ohne Anmeldung vorbeischauen.

oben