Verabschiedung Johann Hupf

Verabschiedung des "touristischen Urgesteins" Johann Hupf

Am Freitag, den 11.06.2021 wurde die formelle Verabschiedung von Johann Hupf in den Ruhestand nachgeholt. Alle drei Bürgermeister nahmen sich Zeit für diesen Termin und keine der Kolleginnen der Tourist Info, einschließlich Daniela Treml, die mittlerweile in der Marktkasse tätig ist, noch der frühere Leiter der Tourist Info Peter Rohrbach ließen es sich nehmen Johann Hupf zu verabschieden.

Von links: Geschäftsleiterin Susanne Amberger, 1. Bürgermeister Paul Roßberger, 2. Bürgermeister Alois Vogl, 3. Bürgermeister Franz-Josef Brandl, Ruheständler Johann Hupf, ehem. TI-Leiter Peter Rohrbacher, TI-Leiterin Christine Vogl, TI-Mitarbeiterin Margot Tremmel, Kassenleiterin Daniela Treml

 

Bürgermeister Paul Roßberger skizzierte in seiner Rede den Lebenslauf von Johann Hupf und dankte dem Neurentner für seine beim Markt Lam geleisteten Dienste, wobei er auch die eine oder andere Anektode nicht ausließ.

 

Bürgermeister Roßberger überreicht einen "Grodl" als Abschiedsgeschenk im Namen des Marktes Lam.

 

Ein Dank geht an Maria Frisch von der Kötztinger Umschau für die Bereitstellung der Fotos.

Lam, 14.06.2021 Amb.

oben