platzhalterimage_194x220

Unterstützungsangebot der Familienbeauftragen des Marktes Lam Daniela Lemberger

Unterstützungsangebot der Familienbeauftragten des Marktes Lam Daniela Lemberger

 

Beigefügt richtet sich unsere Familienbeauftragte Daniela Lemberger an alle hilfesuchenden Familien:

In diesen „besonderen Zeiten“ möchte ich umso mehr mein Amt als Familienbeauftragte ausfüllen und unsere Familien unterstützen, Ansprechpartner sein. 
Familien dürfen sich, natürlich das ganze Jahr über, aber vor allem jetzt bei allen Belangen, Sorgen, Ängste und Nöten gerne telefonisch oder per WhatsApp an mich wenden.

Sie erreichen mich täglich ab 14 Uhr unter Tel. 0160 93146567!

Bleiben Sie gesund!

Ihre 

Daniela Lemberger, Familienbeauftragte des Marktes Lam

Gerne stehen wir Ihnen aber auch von Seiten des Marktes für Hilfestellung und Unterstützung zur Verfügung, wo es uns möglich ist.

 

Lam, 24.03.2020 (Amb.)

oben