Hallenbad

Osserbad: Freibadsaison beendet

Am Mittwoch, 23.09.2020 endet die Freibadsaison. Damit geht ein wunderbarer Sommerbetrieb unseres Osserbad zu Ende. An dieser Stelle möchte ich mich bei allen Besucherinnen und Besuchern bedanken, die zusammen mit uns mit Vernunft und Rücksicht die Vorgaben zu den Corona-Maßnahmen so vorbildlich eingehalten haben. Zudem darf ich mich für das Verständnis bedanken, da an einigen Tagen kein Einlass mehr möglich oder nur nach längerer Wartezeit möglich war und auch hier nahezu keine Beschwerden aufgetreten sind.

Für die "Winterzeit" und den Betrieb rein mit dem Innenbereich unseres Osserbades sind zeitgleich 200 Personen zugelassen. 

Genaueres entnehmen Sie bitte unserem Schutz- und Hygienekonzept.

 

Die Öffnungszeiten sind: 

Sonntag, Montag, Feiertag: 10.00 - 19.00 Uhr

Dienstag geschlossen

Mittwoch bis Samstag: 10.00 - 21.00 Uhr
 

Ich wünsche allen Besucherinnen und Besuchern viele vergnügliche Stunden in unserem Osserbad.

 

Ihr Bürgermeister

Paul Roßberger

oben