Der Gemeinderat in der Wahlperiode 2026 bis 2023

Der Gemeinderat in der Wahlperiode 2026 bis 2032

Am Montag, den 11.05.2026 fand die konstituierende Sitzung des Marktgemeinderats für die Wahlperiode 2026 bis 2032 statt.

Es konnten fünf neue Gemeinderatsmitglieder begrüßt und vereidigt werden. Zum neuen 2. Bürgermeister wurde Alois Vogl, zur neuen 3. Bürgermeisterin wurde Daniela Lemberger, gewählt.

Den neuen und alten Gremiumsmitgliedern wünschte der 1. Bürgermeister ein gute Hand für die kommenden Sitzungen.

Lam, 14.05.2026

 

oben